Christian Sick

christian-sick

Christian Sick

Seit 2004 ist Christian Sick bei Tchibo GmbH tätig und leitet nun als Head of E-Commerce Austria & Switzerland.

Nach umfangreichen Aufgaben im Onlinebereich in der Hamburger Zentrale verantwortet er seit 2011 das Onlinegeschäft in Österreich und seit 2015 überdies die E-Commerce Agenden der Schweiz. Beide Länder gehören zu den führenden Onlinegesellschaften des Konzerns. Des Weiteren war Christian Sick maßgeblich an der Entwicklung der Tchibo App und der Optimierung des Webshop-Auftritts beteiligt und verantwortet die Facebook- und Direct Marketing-Aktivitäten.

Christian Sick ist 38 Jahre jung, glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er lebt die meiste Zeit im Flugzeug und fühlt sich auf den Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Hause.

speaker-sickchristian