Das war die

Jetzt E-Mail Konferenz 2017

E-Mailings sind für viele das Stiefkind des Online-Marketings. Zu Unrecht! Denn richtig eingesetzt bietet das Medium unglaubliche Chancen, um kostengünstig, effektiv und gezielt die eigene Zielgruppe zu erreichen.

Doch wer bereits Newsletter verschickt oder E-Mails als Werbekanal nutzt, weiß: Oft sind es nur kleine Details, die darüber entscheiden, ob ein Newsletter geöffnet wird oder nicht. Und ob er die Ziele erreicht – oder nicht.

Zum ersten Mal in Österreich veranstalteten wir vom 20. bis 21. Juni 2017 eine Konferenz, die sich um Themen rund um das professionelle E-Mail Marketing befasst – auf hohem Niveau, unter dem Motto: „Die Kraft des E-Mails“.

Es gab keine Agentur-Vorträge oder Sales Pitches. Sondern ausschließlich Praxis-Vorträge von namhaften Experten und erfahrenen Branchen-Insidern. An diesen beiden Tagen erhielten mehr als 100 Besucher ein Bündel von Ideen, die Sie bereits am nächsten Tag in die Praxis umsetzen konnten.

Speaker 2017

Impressionen

Ein herzliches Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren

Themenpartner